Bildergalerie

12.1.2013 - Bilder der Schulranzenmesse

Am 12. Januar 2013 fand hier bei uns Hamburg Bergedorf die Schulranzenmesse statt.

Es war ein aktionsreicher Tag, an dem man nicht nur den neuen Toyota Auris erleben konnte, sondern auch eine kleine Messe mit vielen interessanten Ausstellern und Aktivitäten für unsere Kleinsten.

Den ganzen Tag konnten die Hybrid Fahrzeuge und die neuen Auris Modelle besichtigt werden, sich eine breite Auswahl von Schulranzen, Ausstellern zu den verschiedensten Themen, wie beispielsweise das Lernwerk, der Studienkreis, Shoppen hilft, Rex Rugia, u.v.m.

Wir bedanken uns noch einmal bei all unseren Besucher und dem Sportverein SG Bergedorf/ VM für diesen rund um gelungenen Tag.


Galerie: Bilder anzeigen

23.8.2012 - Das Promi Taxi fährt vor.

Am 16.08.2012 fuhr das Promi Taxi mit Heiner Brand hier bei uns Hamburg Bergedorf vor.

Es war ein aktionsreicher Tag, an dem man nicht nur Heiner Brand und den neuen Toyota Vollhybrid erleben konnte auch der Sportverein SG Bergedorf/ VM seine Künste im Handball zeigen.
In einem Parkour konnte man seine Geschicklichkeit im Umgang mit einem Handball austesten. Um die Schnelligkeit und die Geschwindigkeit des Sports zu zeigen, bauten wir eine Handball-Wurfmaschine auf. Sie zeigte die Geschwindigkeiten an, welche die Bälle im Wurf erreichen können. Es zeigten sich erstaunliche Geschwindigkeiten.

Als Heiner Brand mit dem Promi Taxi gegen 15:15 Uhr vor fuhr, wurden T-Shirts und Handbälle von ihm persönlich signiert. Diese Toyota Handbälle, T-Shirts der Handball Nationalmannschaft und Toyota Hybrid T-Shirts wurden dann an die Besucher verschenkt.
Den ganzen Tag konnten die Hybrid Fahrzeuge besichtigt werden. Es fand auch ein Gewinnspiel zur Schätzung der Hybrid Verbrauchswerte statt. Die Gewinnerin Frau Cornelia Bach, eine überzeugte Hybrid Fahrerin, wurde dann als Gewinn von Heiner Brand mit dem Promi Taxi nach Hamburg chauffiert.

Wir bedanken uns noch einmal bei all unseren Besucher und dem Sportverein SG Bergedorf/ VM für diesen rund um gelungenen Tag.


Galerie: Bilder anzeigen

17.12.2011 - Der Toyota Prius

Auch der neue Prius debütiert auf der IAA 2011. Ein weiterentwickeltes Innen- und Karosseriedesign sowie eine neue Palette erschwinglicher und moderner Multimedia-Ausstattung machen den zukunftssicheren Hybrid-Klassiker noch attraktiver.

1997 präsentierte Toyota mit dem Prius in Japan das erste in Großserie produzierte Vollhybridfahrzeug der Welt. Im Jahr 2000 kam der Prius auch nach Europa. Während andere Unternehmen erst heute erste Hybrid-Varianten existierender Modelle präsentieren, ist der von vornherein als Hybrid konstruierte Prius bereits in der dritten Generation im Handel....


Galerie: Bilder anzeigen

16.12.2011 - Der Toyota GT 86 steht für Fahrspaß einer neuen Dimension

Der Toyota GT 86 steht für Fahrspaß einer neuen Dimension. Seine kraftvolle Dynamik ist voll und ganz auf den begeisterten Autofahrer zugeschnitten, der das Fahren weniger als Notwendigkeit begreift denn als Leidenschaft. Die Grundlage dafür bilden neben der optimalen Einbindung des Piloten präzise, ansatzlose Reaktionen des Fahrzeugs selbst auf kleinste Lenk- und Gasimpulse.

Bei der Wahl des Antriebs kehrt Toyota ein Stück weit zu seinen Wurzeln zurück. So ist der GT 86 bewusst mit einem drehfreudigen und äußerst kompakten Boxermotor ausgestattet, der mit einem manuellen Sechsgang-Schaltgetriebe gekoppelt ist. Diese Kombination begünstigt durch ihren niedrigen Schwerpunkt eine optimale Straßenlage und trägt zugleich zum sehr guten Leistungsgewicht des Autos bei.

Sowohl der Antriebsstrang als auch die Sitze wurden von den Toyota Konstrukteuren gezielt tief und weit nach hinten positioniert. Diese Anordnung trägt zu einem ausgewogenen Achslastverhältnis und somit zu einem optimalen Handling bei. Sie erlaubt zudem eine herausragende Fahrstabilität und eine faszinierende Dynamik auch bei hohen Geschwindigkeiten. Im Verbund mit dem klassischen Heckantrieb bietet der GT 86 eine begeisternde Fahrdynamik und sorgt mit entsprechenden Fahrleistungen und einem neutralen, präzisen Fahrverhalten für ein Höchstmaß an Fahrfreude.

Die lange und flache Motorhaube, die hoch ausgeschnittenen vorderen Radhäuser und die weit nach hinten gezogene Kabine bilden eine Hommage an Toyotas Sportwagengeschichte. In Europa kommt Toyotas neuer Sportwagen im Herbst 2012 auf den Markt.

Galerie: Bilder anzeigen

6.9.2011 - Der neue Toyota Yaris

Die nächste Generation

Freuen Sie sich auf ein Auto, mit dem Sie immer einen Schritt voraus sind. Freuen Sie sich auf die nächste Generation Yaris. Denn mit seinem optionalen Navigationssystem Toyota Touch&GoTM wird er zum „Smart Phone“ für die Straße. Dessen Benutzerführung und Möglichkeiten gehen weit über das Gewohnte hinaus – das System führt Sie nicht nur, es liefert Ihnen wertvolle Informationen zu vielem mehr.

Galerie: Bilder anzeigen

31.7.2011 - Unser Standort in Hamburg Bergedorf

Neue Bilder von unserem Standort in Hamburg Bergedorf im Neuer Weg 43, 21029 Hamburg.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Galerie: Bilder anzeigen

24.7.2011 - Unser Standort in Geesthacht

Neue Bilder von unserem Standort in Geesthacht in der Düneberger Straße 93.

Galerie: Bilder anzeigen

12.7.2011 - Die Schulranzenmesse im Standort Hamburg Bergedorf

Auch in der Filiale in Hamburg Bergedorf sind die Kleinen immer vorne, so haben wir auch dort dieses Jahr in unseren Räumen eine Schulranzenmesse gemeinsam mit Partnern veranstaltet.

Galerie: Bilder anzeigen

5.3.2011 - Die Schulranzenmesse in Geesthacht

Bei uns sind die Kleinen immer vorne, so haben wir auch dieses Jahr in unseren Räumen eine Schulranzenmesse gemeinsam mit Partnern veranstaltet.

Galerie: Bilder anzeigen
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.